Pocket-Word in Word (zurück-)konvertieren

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum

Ein Freund von mir hat das Problem, eine Pocket-Word-Datei nicht mehr in ein Microsoft Worddokument umwandeln zu können. Ich habe die Datei hier untergebracht, dann könntet ihr ja mal probieren. Das wäre sehr (SEHR) nett, denn es liegt der Teil einer für ihn wichtigen Hausarbeit drauf...!



Bis dann, Michael
 
(tiefe Stimme an)Probiere es mal mit ABC amber text converter und einem Driver für aktivSync.(tiefe Stimme aus)

Bis denne, M. I. Chael
 
Vielen Dank! Damit hat es geklappt! Wir hatten schon eine ganze Weile versucht, aber das hat jetzt wirklich geholfen!

Bis dann, Michael


PS: Nein, meine Schizofrenie hält sich in Grenzen, aber plötzlich klappte es halt. ;)
 
Zurück
Oben Unten