Pocket-Word in Word (zurück-)konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Pyksi, 05.01.2006.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hallo Forum

    Ein Freund von mir hat das Problem, eine Pocket-Word-Datei nicht mehr in ein Microsoft Worddokument umwandeln zu können. Ich habe die Datei hier untergebracht, dann könntet ihr ja mal probieren. Das wäre sehr (SEHR) nett, denn es liegt der Teil einer für ihn wichtigen Hausarbeit drauf...!



    Bis dann, Michael
     
  2. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    (tiefe Stimme an)Probiere es mal mit ABC amber text converter und einem Driver für aktivSync.(tiefe Stimme aus)

    Bis denne, M. I. Chael
     
  3. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Vielen Dank! Damit hat es geklappt! Wir hatten schon eine ganze Weile versucht, aber das hat jetzt wirklich geholfen!

    Bis dann, Michael


    PS: Nein, meine Schizofrenie hält sich in Grenzen, aber plötzlich klappte es halt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen