Pocket WIN und OSX

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe heute einen PDA mit Pocket Windows günstig erstanden, aber zu Hause nur nen Mac. Weiß jemand, ob sich das trotzdem irgendwie syncronisieren läßt?
 
Ja, mithilfe der Zusatzprogramm PocketMac oder The Missing Sync.

Ergänzung: Wenn du Entourage verwendest, wird ein Synchronisationsprogramm meines Wissens nach gleich mitgeliefert.
 
Huhu!!
Also ich war total überrascht, als ich das von Entourage las und noch mehr, als wirklich da ein Sync-Prog zu finden war...
Aber leider wohl nur für Palm... Habe selbst einen PocketPC, aber den seit nem knappen Jahr nicht mehr ernsthaft genutzt, einfach weil der Sync nicht mit dem Mac klappt... :(
Also, wenn du ne Lösung gefunden hast, meld dich doch mal!! :)
 
also erstmal würde ich mit dieser Frage die Suche füttern, da bekommst du sehr viel interessante Threads dazu. Pocketmac funktioniert bei den meisten nicht, das sei Missing Sync besser. Allerdings auch nicht so gut wie Active Sync auf dem PC und es gibt noch keinen Version für Tiger.
 
Zurück
Oben Unten