Pocket PC und Romeo

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ynos, 02.03.2006.

  1. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Hi!

    Habe gestern aus Spaß versucht, Romeo mit meinem MDA Vario zu verbinden - geeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhht.

    Schön, aber jetzt sagt Romeo wie immer, das ich unter Accessoires gucken soll. Naja, das hat das Vieh ja nicht. Worunter finde ich jetzt wohl die Bedienung für Romeo auf dem PocketPC???
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Schon mal unter Programme geschaut, ob das was liegt ?
     
  3. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Was ist denn Romeo?
    Und jetzt fang nicht mit Julia an .... ;-)
     
  4. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Das habe ich mich auch gefragt ... neugierig sein ...
     
  5. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    defekter Link entfernt ist ein tool, mit dem du deinen Mac mit dem Handy fernsteuern kannst. Freeware!

    Super zu empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...