Pocket PC Sync Programme unter Tiger

Diskutiere mit über: Pocket PC Sync Programme unter Tiger im Utilities und Treiber Forum

1. Clubrocker

Clubrocker Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Habe mir einen Medion MD 41600 zugelegt und wollte mal fragen ob jemand weiß wie das Syncen mit dem Programm The missing sync für Tiger oder mit einem anderen Programm klappt?

Hat da jemand Erfahrung?

2. nonsense

nonsense MacUser Mitglied

...unter tiger kannst du das (noch) vergessen. seit einiger zeit wird ja auf der hp von missing sync ein entsprechendes update angekuendigt, leider wird der release termin staendig verschoben. vielleicht schaffen sie es ja wie angekuendigt bis ende juli.

gruss

3. dolly

dolly MacUser Mitglied

das gilt nur für missing sync. mit pocket mac pro funktioniert es. habe es schon getestet.

markspace kündigt zwar ein update für missingsync an, aber bist dato ist noch nicht passiert. lahmer haufen dort und support mehr als dürftig - leider!

4. nonsense

nonsense MacUser Mitglied

gruss
    das war natuerlich nur auf missing sync bezogen. sorry.

da kann ich dir nur zustimmen. zuerst war das update auf ende juni angekuendigt. am ersten juli hiess es dann ende juli. nun jetzt ist ende juli! wenn der release termin am 1. august wieder verschoben wird, werde ich mich beschweren, schliesslich bin ich einer der april-kunden, die das update kostenlos bekommen sollen.

Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
  5. flasher

flasher Gast

es ist da! hurra!

:( nur leider funzt es gar nicht. die verbindung klappt bestens, aber syncen tut er nicht.

so ein schwachsinn.

langsam aber sicher muss ich fast kotzen. ist es denn nicht möglich meine outlook-adressen in entourage zu portieren?

mein hals wird immer dicker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2005
Die Seite wird geladen...