Pocket PC (Navigation) und Mac OS X

Diskutiere mit über: Pocket PC (Navigation) und Mac OS X im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Wie kann man einen Pocket PC mit Mac OS X syncronisieren?
    2. Hat jemand einen Pocket PC mit Navigation am laufen und kann mir was dazu erzählen?

    LuckyKvD
     
  2. loctite

    loctite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2003
    1. wüsste ich selbst gerne.
    2. Ja, hab ich. was soll ich erzählen?
     
  3. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Wie Du zufrieden bist? Was für ein Gerät hast Du?

    LuckyKvD
     
  5. loctite

    loctite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2003
    mittlerweile bin ich ganz zufrieden.
    Ich habe mir keines von den Komplettpaketen gekauft sondern die einzelnen Komponenten.
    Der PDA ist ein FJS-Pocket Loox 600. Als GPS-Maus benutze ich eine Holux mit Bluetooth, nachdem ich vorher zwei CF-Mäuse probiert habe, die aber beide nicht so recht mit dem Loox wollten.
    Als Software benutze ich TomTom.
    Die Holux-Bluetooth-Maus funktioniert auch mit meinem Powerbook z.B. Route66 oder Kismac.
     
  6. Oliverlo

    Oliverlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Hallo,

    nur so viel: es geht. Habe meinen MDA 2 mittels Pocketmac an meinem Mac. Sync klappt problemlos über Pocketmac oder Isync mit Mail, Ical, Itunes etc. pp.
    System ist 10.3.4. Ging aber in den vorherigen Versionen auch schon. Also mit Pocketmac wird alles gut. Alternative ist Missingsync. Ist in der Syncronisation aber etwas langsamer.

    Gruß Oliver
     
  7. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Was hat Dich der ganze Spass gekostet? Kannst Du mir evtl. einen Versandhändler nennen?

    Danke!

    LuckyKvD
     
  8. chekov666

    chekov666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2004
    Hallo zusammen,

    als baldiger PB Besitzer mache ich mir so gedanken wie ich meinen PPC synce. Bin dann auch über Foren auf PocketMac als beste alternative gekommen. Eine Frage bleibt aber noch offen! Kannst du damit gekaufte geschützte Lieder mit itunes auf den PPC laden? MP3 sollen ja gehen...
    Ich weiß man kann den Schutz mit gewissen Programmen aushebeln, dann in MP3 umwandeln... Aber geht es auch unkompliziert wie auf einen IPod schieben???

    Gruß chekov
     
  9. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2004
    Im Forum von

    gibt es auch User, die einen Pocket PC mit dem Mac einsetzen (z.B. MrMacMax). Fragt doch dort einfach mal nach; da gibt es dann verbindliche Auskünfte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2004
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    oje ocj, so lange dabei und dann den Link falsch geschrieben :D

    Am besten den hier nehmen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pocket (Navigation) Mac Forum Datum
Mac und PocketPC - oder doch ein Pocket Linux? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2009
Progamm mit dem man Pocket-Excel ins normale Excel umwandeln kann Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.02.2007
MSN Messenger für Pocket PC Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche