Pocket PC mit Telefonfunktion ...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von manuel1000, 02.08.2005.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich brauche einen pocket pc mit dem ich auch telefonieren kann. gibt es sowas? am besten wäre, wenn er auch noch wlan & bluetooth integriert hätte. also sowas wie der nokia 9500. aber da muss es doch auch noch was anderes geben oder?

    danke für eure hilfe,
    manuel
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    ja, mda von t-mobile oder von O2 den xda. Einfach mal auf die Homepages schauen, da findet sich was.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Entweder wie schon gesagt, MDA/XDA oder den neuen HP hw6515.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. scream_louder

    scream_louder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    HP iPAQ hw6515

    hat aber glaub ich kein W-LAN, kommt auch erst im August raus.
     
  5. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Als alternativezu Windows Mobile Palm Treo 650
     
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Was ist mit dem h6340? Hat Bluetooth, WLAN und GSM/GPRS.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Es gibt auch noch Palm basiert den Qool QDA 700. Den gibt es glaube ich auch bei Quelle unter der Bezeichnung Xplore.
     
  8. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Der Treo scheint aber kein Wlan zu haben. Ausnahme bei Palm ist da der Tungsten C - mit dem kann man dann aber wieder nicht telefonieren. Bei Nokia hat nur 9500 Wlan, leider nicht das 9300.

    Gab es nicht noch ein Palm wo man nur mit Headset telefonieren konnte ? Tungsten E ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen