Pocket PC: CABs und EXE vom Mac installieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mr. Blister, 06.09.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hi,

    wie kann ich von meinem Mac aus CABs oder Exe Installer für meinen Pocket PC installieren? Ich habe Pocket Mac Lite gekauft, aber damit scheint das leider nicht möglich zu sein. Hat jemand von Euch einen Tip?

    Danke,

    sven
     
  2. Cable

    Cable MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hi,

    ich hab zwar ein Smartphone mit Windows, aber dort wird die Soft auch per CAB installiert. Zum syncen verwende ich Pocketmac, dort gibt es einen extra Menü-Punkt für CAB Installation.
    Für Pocket PCs soll es auch hinhauen:
    Klick doch einfach mal auf http://www.pocketmac.net

    So long,

    Cable
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Kannst du das nicht per Bluetooth rüberkopieren und dort installieren?

    Funktioniert bei den meisten PDAs
     
  4. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Des Problem ist, dass viele Sachen einfach als Windows Installer daherkommen, die auf einem WIndowsrechner alles mögliche macht und dann in die Sync-Dateien für den Pocket PC reinschreiben. Mit Mac so also nicht zu gebrauchen. VPC wäre eine möglichkeit, allerdings habe ich es bis dato nicht geschafft ActiveSync auf dem VPC zum laufen zu bekommen...

    Charlie
     
Die Seite wird geladen...