Pocket PC 2003 und Apple: Vertragen sich die beiden?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von monacoFlo, 23.05.2005.

1. monacoFlo

monacoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.05.2005
    Hallo,

eines vorne weg: ich bin absoluter Neuling im Reich der Apple rechner.
    Vor Kurzem habe ich mir einen PDA Dell AXIM X50 gekauft. Wenige Wochen später gab nun mein Laptop den Geist auf.

Diese "Gelegenheit" möchte ich wahrnehmen, um langfristig auf Apple umzusteigen. Allerdings möchte ich meinen Dell nicht verkaufen, da ich mich erstens an ihn gewöhnt habe und ihn zweitens für Navigation benutzen möchte.

Meine Frage nun: Der Händler sagte zu mir, dass es "unmöglich ist, meinen PDA mit dem Apple iBook (für das ich mich interessiere) zu synchronieren". Ist diese Aussage korrekt oder bestehen etwa doch Mittel und Wege, dies zu schaffen. Bitte helft mir dabei!

Vielen Dank!

Flo

2. volksmac

volksmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.05.2004
    also bei HP PDAs klappt das wunderbar und die arbeiten ebenso mit windows für pda.
    das geht über usb kabel und isync und icalc. mit adressen und termine übernahme problemlos mit einen app zur snchronisierung.

3. Karlimann

Karlimann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.12.2004
    Du benötigst ein Zusatzprogramm:

www.markspace.com

Es gibt hier etliche Threads zu diesem Thema.

4. MacApple

MacApple MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.04.2005
    Kleiner Tipp noch: Wenn der Händler Deines Vertrauens sich dazu hinreissen lässt, zu behaupten, der "Sync zwischen iBook und PDA" sei UNMÖGLICH, solltest Du evtl. über einen anderen Weg nachdenken Dein iBook zu kaufen. Man kann nicht alles wissen - auch nicht der Fachhändler - aber etwas so kategorisch auszuschließen macht doch nachdenklich, oder ? Hast Du noch Alternativen in Deiner Umgebung ? Laut Deinem Nick müsstest Du ja aus München sein - wer ist denn dieser Händler ?