Pocket PC 2003 und Apple: Vertragen sich die beiden?

M

monacoFlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eines vorne weg: ich bin absoluter Neuling im Reich der Apple rechner.
Vor Kurzem habe ich mir einen PDA Dell AXIM X50 gekauft. Wenige Wochen später gab nun mein Laptop den Geist auf.

Diese "Gelegenheit" möchte ich wahrnehmen, um langfristig auf Apple umzusteigen. Allerdings möchte ich meinen Dell nicht verkaufen, da ich mich erstens an ihn gewöhnt habe und ihn zweitens für Navigation benutzen möchte.

Meine Frage nun: Der Händler sagte zu mir, dass es "unmöglich ist, meinen PDA mit dem Apple iBook (für das ich mich interessiere) zu synchronieren". Ist diese Aussage korrekt oder bestehen etwa doch Mittel und Wege, dies zu schaffen. Bitte helft mir dabei!

Vielen Dank!

Flo
 
also bei HP PDAs klappt das wunderbar und die arbeiten ebenso mit windows für pda.
das geht über usb kabel und isync und icalc. mit adressen und termine übernahme problemlos mit einen app zur snchronisierung.
 
Du benötigst ein Zusatzprogramm:

www.markspace.com


Es gibt hier etliche Threads zu diesem Thema.
 
Kleiner Tipp noch: Wenn der Händler Deines Vertrauens sich dazu hinreissen lässt, zu behaupten, der "Sync zwischen iBook und PDA" sei UNMÖGLICH, solltest Du evtl. über einen anderen Weg nachdenken Dein iBook zu kaufen. Man kann nicht alles wissen - auch nicht der Fachhändler - aber etwas so kategorisch auszuschließen macht doch nachdenklich, oder ? Hast Du noch Alternativen in Deiner Umgebung ? Laut Deinem Nick müsstest Du ja aus München sein - wer ist denn dieser Händler ?

P.S. Wenn Du Dein iBook jetzt erst kaufst, wird Tiger drauf sein. Die jetzige Version von Missing Sync ist nicht kompatibel; es wird aber bald eine neue Version geben: The Missing Sync for Windows Mobile, die könntest Du dann einsetzen. Lt. Hersteller gibt es aber noch keinen Release-Termin....
 
Zuletzt bearbeitet: