Pocket PC 2003 mit OS X synchronisieren

Ich hab auch echt die Schnauze von Missing Sync voll. Da klappt mal wieder gar nichts. Das Pocketmac-Support-Team bat mich um eine Hardcopy des Apple System Profilers mit angeschlossenem Yakumo, um mein Gerät aufzunehmen. Wenn das funktioniert, bin ich happy *freu*carro
 
Also zunächst einmal - wenn man PocketMac 3 Pro und dessen Funktion kennenlernen will sollte man auch mal das *deutsche * Handbuch wälzen:
Download

Hier gibts eine Demo, die zumindest uneingeschränkten PocketMac-Finder Zugriff erlaubt.

Und im Moment gibts Pocket Mac zum Sonderpreis: 35 Euro+MwSt.

Deutscher Vertrieb ist mir leider nicht bekannt (vielleicht sollte man sowas mal starten - es juckt mir eh in den fingern, PocketMac zu lokalisieren - wäre da nicht der chronische Zeitmangel ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link für die deutsche Anleitung geht bei mir leider nicht. Aber Du hast bereits soviel positives über Pocketmac 3 geschrieben, dass ich, sobald mein Delta supported wird, zugreifen werde!

PS. Lokalisation wäre toll clap
 
Original geschrieben von C. Sohrab
Der Link für die deutsche Anleitung geht bei mir leider nicht. Aber Du hast bereits soviel positives über Pocketmac 3 geschrieben, dass ich, sobald mein Delta supported wird, zugreifen werde!

PS. Lokalisation wäre toll clap

Jetzt geht es.
 
The Missing Sync gibts nun in Deutscher Sprache (https://www.pocketland.de) bei meinem Stamm-PPC-Software-Dealer... aber PocketMac hätte ich wohl lieber... nur wie?! Deutschen händler gibts nicht. Kredikartennutzung kommt für mich nicht in Frage - wie habt Ihr das Programm gekauft?
 
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
The Missing Sync gibts nun in Deutscher Sprache (https://www.pocketland.de) bei meinem Stamm-PPC-Software-Dealer... aber PocketMac hätte ich wohl lieber... nur wie?! Deutschen händler gibts nicht. Kredikartennutzung kommt für mich nicht in Frage - wie habt Ihr das Programm gekauft?

Äh - direkt beim Hersteller - mit *Kreditkarte*.

Vielleicht schreibst Du denen mal ne Mail und fragst nach deutschen Distributoren oder alternativen Zahlungsmethoden.

Wenn es gar nicht geht müsste ich mir vielleicht was überlegen und Reseller werden :D :cool: (PS: Meine Lokalisierung ist fast fertig ;)) .
 
@nafets:
jetzt weiß ich auch warum Du deutsch in "" setzt!!!!!

Dieses Handbuch ist es wirklich wert gelesen zu werden! Am bestem gefällt mir bis jetzt die USB Abwickelmulde :)
 
Hallo,
ich kann nur sagen THE MISSING SYNC - es funktioniert ohne Probleme - ist schnell, und unbedingt zu empfehlen. Die Jungs von Pocketmac können ja noch nicht mal ne lauffähige DEMO auf den Markt bringen....

Mein Tipp: THE MISSIMG SYNC
 
Original geschrieben von minilux
@nafets:
jetzt weiß ich auch warum Du deutsch in "" setzt!!!!!

Dieses Handbuch ist es wirklich wert gelesen zu werden! Am bestem gefällt mir bis jetzt die USB Abwickelmulde :)

Ja auch das werde ich wohl lokalisieren müssen. Meine ß ist fertig und ich habe mal an Pocketmac gemailt. Schaumermal was sich entwickelt.
 
Die Demo von PocketMac arbeitet nicht unter OS-X 10.3! Das Update lässt sich nicht über eine Demo installieren. So lässt sich die Synchronisation mit einem Cassiopeia EM 500, der in der Liste angegeben ist, nicht testen.
Und für einen Misserfolg sind auch 35€ zu viel.
 
BEi mir arbeitete die Demo einwandfrei unter 10.3.2.

Uneingeschränkter Zugriff auf PocketPC Speicher und Karte.
Beim Synchronisieren wird in der Demo aber nur die Aufgabe (Task) berücksichtigt. - Ist halt ne Demo.

Alles leif mit meinem Medion/Yakumo Delta 400.

Ich hab die SW dann gekauft.
 
Leider wurde mir auf eine e-Mail nicht geantwortet, denn mein Cassiopeia ist in der liste, aber hat noch Win-CE. Deshalb wollte ich wissen, ob es trotzdem klappt. Aber keine Antwort und die Demo installiert sich, aber es passiert nichts. Casio liefert auch keine weiteren Software für MAC.
Wahrscheinlich muss ich doch auf einen PDA mit Mobile 2003 umsteigen.

Hier ist auch die Update -Info:
I just upgraded to Mac OS 10.3 Panther. Is there anything I should be aware of?
Yes, there is an update available for download here and there may be other updates as needed.

Nur lässt sich dies Update nicht über die Demo installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten