Pocket Loox - Probleme mit Synchronisierung

I

ibookianer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich habe mich mal hier im Forum umgesehen, aber für mein Problem keine Lösung gefunden...

hoffe, es is ok, auch wenn es kein palm is, dass ich mein problem poste.

habe einen pocket loox der serie 400 und hab folgendes problem:

PDA: Siemes Pocket Loox 420
Software: Outlook 2003, ActiveSync 4.1



Ich synchronisiere Termine vom PC auf den Pocket PC. Leider werden die Termine im Pocket PC Kalender nicht angezeigt. Irgendwie ankommen tun sie dort allerdings schon, denn auf dem Heutebildschirm erscheinen die nächstgelegenen Termine samt Uhrzeit. Stelle ich auf dem Pocket PC das Datum und/oder die Uhrzeit um, so ändern ich die Termine auf der Heute Seite entsprechend, so dass ic hsicher sein kann, dass sie ankommen.
Aber gebe ich nun auf dem Pocket PC einen neuen Termin ein, sehe ich keinen dieser übertragenen Termine im Kalender und auch keine Warnung bei Überschneidungen.

ActiveSync habe ich schon neu installiert und das hat nicht geholfen...

danke für diverse tipps :)

lg,
ibookianer

PS: Versuch einstweilen einen hard reset und werd sehen, ob es was hilft...
 
Zurück
Oben Unten