Pocket Loox - Probleme mit Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ibookianer, 02.05.2006.

  1. ibookianer

    ibookianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2004
    hallo,
    Ich habe mich mal hier im Forum umgesehen, aber für mein Problem keine Lösung gefunden...

    hoffe, es is ok, auch wenn es kein palm is, dass ich mein problem poste.

    habe einen pocket loox der serie 400 und hab folgendes problem:

    PDA: Siemes Pocket Loox 420
    Software: Outlook 2003, ActiveSync 4.1



    Ich synchronisiere Termine vom PC auf den Pocket PC. Leider werden die Termine im Pocket PC Kalender nicht angezeigt. Irgendwie ankommen tun sie dort allerdings schon, denn auf dem Heutebildschirm erscheinen die nächstgelegenen Termine samt Uhrzeit. Stelle ich auf dem Pocket PC das Datum und/oder die Uhrzeit um, so ändern ich die Termine auf der Heute Seite entsprechend, so dass ic hsicher sein kann, dass sie ankommen.
    Aber gebe ich nun auf dem Pocket PC einen neuen Termin ein, sehe ich keinen dieser übertragenen Termine im Kalender und auch keine Warnung bei Überschneidungen.

    ActiveSync habe ich schon neu installiert und das hat nicht geholfen...

    danke für diverse tipps :)

    lg,
    ibookianer

    PS: Versuch einstweilen einen hard reset und werd sehen, ob es was hilft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen