Pobleme beim Einrichten von Mail unter OSX

F

Flo05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
halli hallo,

ich bekomme eine kriese weil das einrichten von mailkonten normalerweise einfacher sein sollte... habe einen gmx account und möchte beim programm "mail" gern den korrekten servernamen eingeben (pop.gmx.net).leider ist dieses feld grau unterlegt mit dem servernamen mail.mac.com und ich komme nicht in dieses feld. kann mir einer sagen wie ich das feld aktivieren kann?

gruß
 
du musst beim dem server typ im account auf pop umstellen, dann geht es...
 
mhhh anscheinend bin ich blind... wo kann ich den servertyp verändern?
kann nur unten über smtp server gehen oder auf server einstellungen. aber dort kann man ja nicht den s.typ ändern sondern nur den smtp server
 
hi

ca in der mitte, pop imap usw. da auf pop
 
stooopppp kommando zurück.habe alles gefunden. sorry, zu durcheinander heute.
doch nicht so kompliziert wie ich dachte.

thanx
 
Zurück
Oben Unten