Poblem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jawbox, 24.11.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich habe ein komisches Problem mit Mail. Kann mir eventuelle jemand weiterhelfen?

    Ich habe die T-online Daten eingeben. Bei der Arbeit (DSL) kann ich Mails abrufen, dauert zwar etwas länger, aber es funktioniert. Zuhause mit dem Modem werden die Mails nicht abgerufen. Da Ladesymbol wird zwar angezeigt. Aber es passiert nichts.
     
  2. Chuonrad

    Chuonrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    27.08.2004
    ...du schaltest aber auf eine "modem"-Umgebung um? (z.B. in "Netzwerk")
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Nutzt du zu Hause und bei der Arbeit die selbe T-Online-Nutzerkennung?

    ad
     
  4. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ja ist alles gleich. Das surfen mit Safari klappt auch wunderbar. Nur mit dem Mail haut es nicht hin.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Lösche mal die Preferences von Mail und gib den Account neu ein ...
     
  6. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich bekomme einfach nicht zum laufen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der pop-Server nicht gefunden werden kann. Hat noch jemand einen Tipp?
     
  7. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Mit demselben Rechner auf der Arbeit und zu Hause?
     
  8. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    ja. bei beiden mein Ibook.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen