PNG Bilder in PFD unscharf

N

Neili

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Nach langen Bemühungen habe ich es nicht geschafft die Bilder (PNG) scharf in PDF darzustellen. Ich habe alle Komprimierungen ausgeschaltet und sogar im adobe pdf drucker auf hochwertige druck gestellt.

Im Word ist alles scharf

Wisst ihr was ich falsch mache?

Bitte um dringende Hilfe!

Danke

lg Andreas
 
Mit welchem Programm öffnest du denn das PDF? Hast du dabei auch auf 100% geschaltet. Manchmal sind bei mir die Bilder nicht optimal wenn ich gezoomt habe. Alternativ wandel die Bilder doch mit Vorschau in ein anderes Format um und probier es dann nochmal.

Ein grundlegendes Problem gibt es meines Wissens nicht mit PNG.
 
Programm

Mit Adobe Reader 9 und mit Vorschau. Beide male ist es verschwommen
mit jpeg funktioniert es aber ich benötige unbedingt png!

Vielen Dank!

Lg Andreas
 
Nur aus Interesse: Aus welchem Grund brauchst du .png? :)
 
hm

Berechtigte Frage
jedoch habe ich ein tolles Design im Word erstellt und kann dies nicht in exportieren!!!
 
mit jpeg funktioniert es aber ich benötige unbedingt png!
auch mir wäre KEIN Grund ersichtlich warum in einem PDF ein png platziert werden müsste, Sinn hat dies nämlich keinen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten