PMU RESET (iBookG4) - KLAPPT NICHT :(

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi..

ich bins mal wieder *haha*

Also ich versuch ein PMU Reset zu machen - aber es klappt nicht.
Ich hab auch echt keine Ahnung von Computer .. :(
Mein akku ist ja wahrscheinlich durch - aber mir wurde gesagt (tech. support) dass ich ein PMU durchführen soll.. da wird dann beim neustarten auch uhrzeit-datum zurückgestellt.
Aber bei mir geht der lüfter an - und i book startet neu :(

PMU Reset führe ich so durch:
Lapi ausschalten, Apfeltaste, alttaste, shifttaste und EIN/AUSTaste gedrückthalten 5 sec. loslassen .. dann geht schon der lüfter an und es piepst.


*Könnt IHR bitte helfen :((((((((*
 
Schade dass echt niemand antwortet ..
 
mensch nu sei nich so ungeduldig, wir haben 1 uhr nachts :D
morgen wird schon was kommen... :)
 
Hab dir mal was bzgl. des PMU-Resets rausgesucht, eventuell hilft es dir ja weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten