PM G5 und Headset: Kein Mikro?

Hans Wurst

Hans Wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
206
Reaktionspunkte
2
Ich versuche just ein Headset an meinem PM G5 zu betreiben. Trotz korrekter Einstellung in den Systemeinstellungen -> Ton (Line-In) bekomme ich vom Mikrofon des Headsets keinen Ton in den Mac.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Das liegt daran, dass der Line-In kein Mikrofoneingang ist man demnach auch kein Mikrofon direkt darüber anschließen kann.

Gruß,

macmadrid
 
Ah so.. Kann ich dann mittels eines Vorverstärkers mein Headset nutzen, oder sollte ich lieber auf Bluetooth zurückgreifen? Habe mein Headset erst vorgestern gekauft und könnte das noch problemlos umtauschen.
 
Wenn du das Headset nur zum Skypen oä nutzen willst ist so ein Bluetooth Gerät sicher nicht schlecht. Ich kann dir allerdings nichts dazu sagen, wie problemlos das funktioniert. Ansonsten gäb's noch die Möglichkeit eines USB Headset oder du kaufst dir das hier.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten