PM G5 Lüfter springen nach 10.3.8 Update immer wieder an

Hat jetzt eigentlich schon jemand eine funktionierende lösung für das lüfterproblem!

Ich hab jetzt endlich seit ein par tagen meinen G5 2x2,5 und hätte da bezüglich
lüfter mal ne frage!
Habe 10.3.7 unteranerem wegen dem Tread hir, aber wenn ich beim surfen
mehrere seiten durchklicke läuft auch ständig der lüfter volllast ...

Hattet ihr das mit 10.3.7 auch, und gibts jetzt eigentlich schon ne lösung !
 
Same thing here

Tach,

gleiches Bild nach dem Update. Bei den unverfänglichsten Sachen (browsen etc.) drehen die Lüfter hoch. Werds mal mit der "maximal" eEinstellung versuchen.

Gruss

MM

Ach ja: Dual 1,8 GHz (Model Okt. 2004)
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei mir sind die lüfter, wie bei vielen, laut und empfindlich reagierend nach dem 10.3.8 update(habe ein dual 2ghz). allerdings ist auch das problem mit dem zirpenden netzteil extrem.....
-prozessor auf maximal = lüfter leise + zirpen maximal
-prozessorleistung auf automatisch = lüfter laut + zirpen leise
prima zwickmühle von apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
greetings,

ja deine vermutung war schon richtig und zwar bezogen auf das Firmware-update speziell die G5 CPUs sind davon betroffen! kleiner und leichter tip und zwar unter systemeinstellungen --> Energie Sparen --> Optionen --> Prozessor Leistung auf "Maximal" stellen. dann klappt es auch wieder mit dem nachbarn, jedenfalls blieb mein G5 PC ruhig und sanft! vielleicht kann dies dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten