PM G5 dual kaufen?

Spaceranger schrieb:
So wie ich das sehe muß man OS X, Tastatur und Maus noch seperat mitbestellen. Also kann man für den Dual 2.0 sicher insgesamt ca. 1500-1600 € rechnen.

....genau, und Tastatur + maus kosten in ref.-shop 200 € rotfl ...so ein quatsch !

...bei mir lagen sie wie gewohnt dabei....original verpackt.....alles in allem kam der PM wie ein neuer, mit allem was dazu gehört. Bei solchen aussagen wie der obigen fällt mir nur immer ein Nuhr-zitat ein ;)
 
Gratuliere!
Vor allem wenn Du schon auf Mac arbeitest und die benötigte Software Dein eigen nennen kannst - top Kombination.
Wünsche viel Erfolg und Spass.
 
Na also Jungs es geht doch, genau das was ich wissen wollte. Als ich auf der vorigen Seite danach gefragt hab kam keine Antwort, aber jetzt gleich mehrere, gewußt wie. Danke :D
 
Ich meinte eigentlich nur, dass ich mit meinem PM so zufrieden bin, dass bein Bedarf für die nächsten 1,5 Jahre gedeckt ist! Viel Spaß allen mit ihrem neuen PM!
 
Ich hatte meinen 2 x 2.7 GHz im Januar bestellt, da war glücklicherweise noch die alte Apple Maus dabei, da ich die Mighty Maus nicht mag.
Das Ding läuft perfekt.

Droffen
 
Zurück
Oben Unten