PM G5 aber welche Hardware???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von X37, 16.01.2006.

  1. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich bin seit 1 woche in Sambia und arbeite drot in einer Missionspresse im Grafikstudio. Auf alle fälle steht hier ein G5 herum mit dem niemand arbeitet da sich niemand auskennt! Ich, auch Apple-Neuling, soll das ganze jetzt in die hand nehmen.

    Ich bin jedoch schon daran gescheitert herauszufinden über welche Hardware das baby verfügt???
    Gibs sowas wie Hardware-Tracker zum auslesen oder so ähnlich oder wird dass ganz einfach im betriebssystem irgendwo angezeigt ????

    thx lex
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Links oben auf den Apfel klicken dann über diesen Mac weitere Informationen
     
  3. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    that was fast!!! thxalot
     
Die Seite wird geladen...