PM G5 1,6Ghz???

zerozero schrieb:
Ist der PM G5 1,6Ghz okei, oder gibt es irgendwelche Bugs ala Lautheit der
Lüfter etc.

Interessant, dass niemand auf die Lüfter eingeht. ;) Ich habe bis jetzt zwei 1,6er gehört und die waren lauter als mein Dual 1,8, den ich wegen seiner Lüfter wieder verkauft habe. Also unbedingt vorher anhören falls du da etwas empfindlicher bist.
 
naja mit anhören wird wohl nix ... der Händler wo ich das kaufe sitzt in der Nähe von Stuttgart. mehr als 300km von mir entfernt ...

Bekomme auch noch 6Monate Garantie von ihm...
 
Wenn der Rechner einwandfrei ist und du auch noch 6 Monate Garantie bekommst, ist der Preis okay. Nicht wirklich günstig, aber akzeptabel. Beim neuen 1,8 Ghz Single legst du noch einmal 500 Euro für ein vergleichbar ausgestattetes Gerät mehr hin.
 
Meinen schönen 1.6er würdest du dafür nicht bekommen! Und hoffentlich rechnest du die Aufwendungen für Versand/Anfahrt korrekt mit ein. Alles Gute mit dem Neuen!
Grüße,
Matthias
 
Hab ihn geholt! Kommt nächste / übernächste Woche! *freu wie kleines Kind*
Ich hoffe der hängt mein ibook G3 800Mhz ab!?!?
Und erstmal bei DSP 2x 1GB RAM bestellen und noch ne zweite HDD kaufen. Kann man jede S-ATA nehmen?
 
zerozero schrieb:
Hab ihn geholt! Kommt nächste / übernächste Woche! *freu wie kleines Kind*
Ich hoffe der hängt mein ibook G3 800Mhz ab!?!?
Und erstmal bei DSP 2x 1GB RAM bestellen und noch ne zweite HDD kaufen. Kann man jede S-ATA nehmen?

Von der Lautstärke sollen Seagate und Samsung am besten (leisesten) sein. Samsung soll nach allen Tests und Erfahrungsberichten von der Performance her besser sein. Ärger und Lautstärkeprobleme hört man öfter von Maxtor-Platten. Aber eigendlich solltest Du alle SATA-Platten nehmen können.

Viel Spaß mit Deinem Neuen Mac, wirst es sicher nicht bereuen. Habe selbst den 1,8 SP Rev.A (mit der etwas besseren Auusstattung) und möchte Ihn um nichts in der Welt tauschen. Keine Probs bisher die sich nicht lösen ließen (Surren auf Analog audio-Out wurde durch Firmware-Update behoben).
 
zerozero schrieb:
...Kann man jede S-ATA nehmen?
Als großer RAID 0 - Anhänger würde ich erstmal nachsehen, was drin ist, um möglichst das gleiche Modell hinzuzufügen, aber das ist Geschmackssache...
Grüße,
Matthias
 
ich baue die 80GB Platte aus und kaufe gleich 2 neue 250er. ABER wie spiele ich das OSX drauf???
 
mit der system CD vielleicht oder von der 80 Platte(falls schon Os X drauf) auf einer der 250 GB mit CCC klonen?!?
 
also leg ich die CD ins laufwerk, schalt den rechner ein und er bootet von cd und läßt mich osx installieren. Oder muss ich was einstellen, damit er von cd bootet? oder eine spezielle Taste drücken beim starten?
 
die system CD/DVD einlegen und beim starten die taste C gedrückt halten, alles andere ist selbsterklärend :)
 
grazias!



10Zeichendiss
 
Zurück
Oben Unten