PM G4 Sawtooth: Mysteriöse Grafikkarte

Peacekeeper schrieb:
Meine Rage hat einen Lüfter.
Ich habe einen G4 Sawtooth.
er hat keinen ADC Nippel und keinen ADC Support.
Kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

Insoweit wäre ich ein wenig zurückhaltender mit "Stuss" etc. :schnuller
 
Hallo,

das gleiche bei mir.

applefreak: Schau doch bitte mal auf der folgenden Seite bei Apple (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58418), die ich weiter oben schon mal verlinkt habe. Die schreiben selbst, dass der Sawtooth (in der Auflistung „Power Mac G4 (AGP Graphics)“) einen DVI-Anschluss hat, keinen ADC.

Grüße,

tasha
 
ich versteh die welt nicht mehr :( meiner hatte 100%ig den anschluss der auf der seite als adc beschrieben und abgebildet ist + vga port....

58418_1.gif

da muss apple irgendwie verschiedene grakas verbaut haben!
 
genauso einen hab ich auch............ und zu dem neuen NT. Das is zwar umgebaut, aber hat laut herstellerangaben mehr power als das original NT, is halt neuer und hochwertiger.............. Meine GraKa is auch Passiv gekühlt, hab keine kühler drauf oder so...............

endlich mal jmnd. der so nen ähnlichen sawtooth hat wie ich. Ich hab mal überlegt, das der verkäufer damals zwei (fast) identische Sawtooth verkauft hat, und vll. die handbücher verwechselt hat. kannte sich selber nicht aus mit mac's und hat diese von nem Insolventen Unternehmen übernommen...........

lg mac$imon
 
Steht auch Spannung und Ampère-Zahl dran?

Vielleicht hat er auch mal die Grafikkarten vertauscht.
Jedenfalls wird der ADC Ausgang nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten