PM G4 interne lautsprecher / klinkenanschluss umschalten

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
ich weiss dass es wohl nicht geht, aber kann man beim PM G4 zwischen dem internen laustsprecher und dem hinteren klinkenausgangumschalten ohne den stecker hinten zu ziehen?
der mac ist in nem 19" rack drin und es ist echt umständlich immer dahinter zu klettern und den stecker zu ziehen.
gibts da ne lösung?
 
Da müsste man mal den Lötkolben bemühen anders geht es nicht. :)
 
das ist ja dumm.
wenn man nen schalter in das kabel einbaut bringt das ja auch nichts, weil da imn der buchse scheinbar nen schalter umgelegt wird der das dann von intern auf diesen anschluss umschaltet.
 
Ich habe das vor Jahren schon mal gemacht wen ich die Anleitung wieder finde könnte es es dir machen wenn du willst.
 
ich kann das im ernstfall auch selber machen. so schwer kanns ja nicht sein. mein nachbar ist auch unterhaltungselektronik profi und jobbt bei ner reparatur abteilung bei nem grossen discounter.
wenn ich weiss was gemacht werden muss dann ist das kein problem mehr. geht das dann auch bei meinem g5?
kann man dann interne und extrerne in den systemeinstellungen auswählen?
 
Nein Auswählen kann man nicht aber mit einem kleinen Schalter entweder intern/extern oder beide auswählen.
 
das wär auch ok.
wenn du da nen plan findest würde ich mich drüber freuen wenn du mir den zukommen lassen könntest.
 
Zurück
Oben Unten