PM G4 400 AGP Ruhezustand geht nicht?

K

Koshima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Mac geht nicht mehr in den Ruhezustand. Hab mal ein System auf einer anderen Platte frisch installiert (10.4.3), auch da geht er nicht in den Ruhezustand. Auch nicht, wenn man das im Apfelmenü auswählt. Wenn er automatisch in den Ruhezustand gehen will schmiert er anscheinend ab, Powerlampe leuchtet normal, Rechner tot.

Hatte jemand schonmal dieses Problem und konnte es vielleicht sogar lösen?

Vielen Dank
Koshima
 
Hast du eine USB Karte verbaut ? Oder nich Apple USB Geräte? Check das mal die machen sehr oft Probleme mit dem Ruhestand.
 
Keine Karten, aber eine PC-USB-Tastatur und -Maus. Ich hab leider nichts anderes... Ich probier mal Tastatur und Maus abzuziehen und über den Power-Knopf in den Ruhezustand zu gehen.
 
Hm, leider gehts durchs Abziehen von Tastatur und Maus auch nicht. Mist.
 
Zurück
Oben Unten