PM G3 und Imac Intel

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir im Internet einen Power Mac g3 ersteigert.
Habe aber keinen Bildschirm, nur den iMac Intel Core Duo.

Kann ich nun meinen G3 an den iMac anschliessen und hin und her "switchen" ?

Vielen Dank an euch... super Forum hier...
 
Jain, also Hardwaretechnisch ist das nicht möglich. Du kannst per Apple Remote Desktop oder VNC arbeiten, dafür bräuchtest Du aber zumindest zum Einrichten einen Bildschirm.
 
shit.
ok, dann mal anders.
angenommen ich kaufe einen 15" flachbildschirm, auf was muss ich achten ?
 
Das er funktioniert! :D Nee im Ernst, ich weiß nicht welchen G3 Du hast. Der beige brauchtwe noch einen Adapter um einen "normalen" Monitor anzuschließen. Ist es der blau-weiße G3 kannst Du nahezu jeden beliebigen Monitor anklemmen.
 
ok super... ihr habt mir sehr geholfen !
DANKE
 
Zurück
Oben Unten