PM G3 B/W OSX auf 2 te HD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Baschemann, 23.03.2007.

  1. Baschemann

    Baschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo,

    ich habe iene B/W mit OS 9.2 am laufen. Jetzt würde ich gerne OS X Tiger auf eine 2 HD installieren die ich hier noch rumliegen haben 80 GB ATA.
    Was muß ich beachten?
    Muß die Platte in Partitionen unterteilt werden.
    Gebt mir bitte eure Tipps. Ich habe keine Lust das Rad neu zu erfinden.

    Ich dachte 1 HD OS 9.2 - 2 te HD OSX

    Danke

    Gruß

    Baschemann
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Der b&w wird komplett unterstützt, das heißt Du musst keine Partitionen beachten. Es gibt nur ein Problem. Wenn Du ein Rev A Motherboard in dem G3 b&w hast, dann kannst Du keine 2 Platten und auch keine größeren Platten anschließen, weil der einen defekten IDE Chip hat. Ist es ein Rev. B Board, dann gibt es keine Probleme.

    Hier kannst Du das nachlesen wie man das prüft. http://www.xlr8yourmac.com/G3-ZONE/yosemite/newfeatures.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen