PM G3-233Mhz DT: 10.2.8 Update

maga

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche, einen G3-233 Mhz Dekstop von 10.2.4 auf 10.2.8 zu updaten.
Wenn ich versuche, die Festplatte als Zielvolume auszuwählen (1,6 GB freier Platz wird noch angezeigt), erscheint ein rotes Ausrufezeichen auf dem Festplattensymbol und die Meldung: (Für die Installation wird 172 MB freier Platz auf der Festplatte benötigt) Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update.

Das Installationsprotokoll habe ich unten angehängt.

Mit 10.2.6 funktionierts ebenso wenig.

Ich habe die Zugriffsrechte bereits repariert, hat aber nix gebracht.

Was kann ich tun ?

Danke und viele Grüße

Matthias
 

Anhänge

  • ProtokollInstallationsversuch10.2.8.txt
    365 Bytes · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das System vor dem Update zu optimieren kann man gut mit OnyX vor deinem Problem stand ich auch schon mal bei mir ging es dann.
 
Zurück
Oben Unten