PM G3 233 bekommen, was nun?

Madnes2000

Madnes2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab grad einen G3 233 ohne weiteres Zubehör bekommen, da ich mich mit den alten Kisten nicht so gut auskenne, brauch ich eure Hilfe.
Was benötige ich um damit ein wenig zu "spielen"?
VGA Adapter?
ADB Tastatur + Maus?
USB Karte? Kann ich dann auch ne neue USB Tastatur und Maus nutzen?
Hab hier noch OS 9.2 rumliegen, geht das auf dem Rechner oder was empfehlt ihr?
Danke schon mal.
Madnes2000
 
hi

9.2 geht prima, vga adapter klar und ich würd mir auf ebay ne alte adb tastatur und ne maus ziehen.

gruss
 
Ne USB-Karte ist auch keine schlechte Investition, da die Karten zum Ersten Saugünstig zu Bekommen sind und zum Anderen du denn daran deine USB Mouse und tastatur nutzen Kannst.
Gruss,

MeNz666
 
Danke schon mal.
Hab noch ne alte NEC USB 2.0 Karte gefunden funzt die?
Dann könnte ich mir Tastatur und Maus sparen, da ich beides in USB rumliegen hab.
Wie sieht es mit aufrüsten aus? macht das sinn?
CPU und GraKa upgrade?
 
Aufrüsten macht ber der alten Kiste (ich hab auch noch eine solche :) ) nur im RAM- Bereich Sinn.
 
Die USB 2.0 Karte funzt unter OS 9 nur als USB 1.1 Karte, und unter X als 2.0
 
Zurück
Oben Unten