Plus DVB-T USB Stick

Also, hab nen Power Book G4 und somit auch USB 2.0. Der Stick ist nicht kaputt weil er ja bei einem Kollegen von mir funzt. Der Profeiler zeigt mir wirklich rein gar nichts an (wenn ich meine Maus rein und raus stecke wird sie angezeigt).

Danke euch für die vielen Antworten aber ich werde den Stick zurückgeben.
Wird wie bei so einigen Geschichten wohl erst noch ne Zeit brauchen bis der Mac auch ander Hersteller und deren Peripherie an sich heran läßt.

Trotz alledem ist und bleibt der Mac einfach nur genial.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann hab ich jetzt ja ne antwort!
thx @ all!
 
Geist schrieb:
Umtauschen und den Yakumo Quickstick DVB-T kaufen ;)
Kostet auch wenig (nur max 40€) und ist baugleich mit dem Miglia TV Mini und somit Eyetv Kompatibel :)
Einzig auf die Fernbedienung muss man verzichten.
Verrichtet hier schon seit geraumer Zeit am Mac seinen Dienst.
mich würde interessieren wo du die treiber und die software herbekommen hast?? ist dann sicherlich eine gute und günstige alternative....
 
Software ist EyeTV, wenn du sie kaufen musst, kannst du allerdings gleich einen Stick kaufen, wo es dabei ist. EyeTV kostet zur Zeit 59€.
 
oj4you schrieb:
mich würde interessieren wo du die treiber und die software herbekommen hast??
Bei Elgato beispielsweise.
Da kann man EyeTV momentan noch zum Sonderpreis von 59,59 EUR / US-$ kaufen (Normal: 79 $/EUR)
Rechnet man dazu noch den Stick mit 40 EUR, dann liegt man allerdings fast billiger als das Paket "Elgato EyeTV DVB-T Stick" im Apple Store (99,95).

Diese günstige Rechnung dürfte deshalb in vielen (den meisten?) Fällen darauf beruhen, dass jemand für EyeTV nicht bezahlt hat, und die Software ohne Lizenz einsetzt - was natürlich verboten ist. (Oder er hat schon EyeTV für ein anderes Gerät - was aber wenige sein dürften)
 
ich hab' mir neulich den DVB-T Stick von Elgato gekauft und bin echt begeistert!!! Tolle Software klasse Bild! Für 79 EUR bei Unimall.
 
wenns ein bissl größer sein darf:
formac bietet eine lösung an, die mit passiver antenne schon für 50€ gehandelt wird. eigene software von formac ist dabei und soll nach berichten ganz lecker sein.
 
Zurück
Oben Unten