plugins ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tarek, 29.05.2006.

  1. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    hallo,
    wo kann ich das plugins downloaden?warum brauche ich dieses Programm um viedeos zu sehen?ich wollte auf der Seite von metacafe was anschauen ging nicht.
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ein Plugin bezeichnet ganz allgemein eine Programm-Erweiterung.. um z.B. eben Videos im Internet zu schauen oder was auch immer...

    vielleicht musst du noch genauere Angaben machen, was du anschauen wolltest, und nach welchem Plugin gefragt wurde...
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    In dem Fall musst du dich mal auf die Seite von M$ bemühen und dort nach Flip4Mac suchen. Dieses PlugIn spielt WindowsMedia-Dateien in QT ab.

    Weitere PlugIns für QT gibt es von Real, DiVX...

    Alternativ gibt es den VLC Media Player...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  4. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    ich wollte bei metacafe wa anschauen habe einfach auf das viedeo gezeigt dann kamm dass ich plugins runterladen soll.
     
  5. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    gibt es auch eine genaue angabe was für ein plugin - und ein link wäre schon sehr hilfreich, um dir helfen zu können.
     
  6. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen