Plugins und Erweiterungen für iApps

Kümmelkorn

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallöle,

ich bin etwas erstaunt, dass ich hier im Forum keinen gepinnten Beitrag finde mit Quellen für Plugins und anderen Erweiterungen zu iApps (so wusste ich z.B. bis vor kurzem gar nicht, wie viele Plugins es für Mail gibt!)

Deshalb mache ich mal einen auf: Gesucht werden Quellen (Internetseiten), bei denen man Plugins und Erweiterungen oder Vorlagen/Templates/Stationaries zu iLife-Produkten, Safari, Mail, iCal, Adressbuch, iChat & Co findet - egal, ob ein Plugin oder hunderte!

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Ihr könnt auch eure Lieblingsplugins kurz vorstellen. Name, für welches Programm, was macht es (Funktion) und Bewertung...

Links zu Seiten mit mehreren Plugins o.ä., die hier im Thema so zusammenkommen, würde ich dann hier im Anfangspost sammeln und kathegorisieren (siehe unten).

Falls es so einen Thread schon gibt, kann dieser gern gelöscht werden (bitte mit Hinweislink auf den bereits existierenden Thread!) oder falls die Idee unerwünscht ist, lasst das Thema halt in der bedeutungslosigkeit versinken. (Wenn ihr die Idee gut findet, aber keine Seite kennt oder keine Lust habt, zu antworten, reicht es auch, den Thread oben rechts zu bewerten, um Interesse zu bekunden... ;) )

Ansonsten freue ich mich über jeden sinnvollen Beitrag und ich würde mich freuen, wenn orgonaut oder ein andere Moderator den Thread pinnen könnte, falls Interesse daran besteht! =)

Also, ich fang mal an:

Safari*
(bitte Bemerkung bzgl. Safari-Erweiterungen am Ende des Postes beachten!)
Extensions und Plugins:


Mail

Plugins:
Vorlagen:

iPhoto

Plugins:

iMovie

Plugins:

iWeb

Plugins:
Vorlagen:

* edit: Bzgl. Safari gibt es doch schon einen Thread: Safari 5 Erweiterungen. Zu den anderen Programmen habe ich allerdings nichts gefunden. Vllt. kann man es so machen, dass alles bzgl. Safari über den alten Thread läuft und alles andere hier gesammelt wird oder so ... :)

Danke!
Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten