Plugins in Mail löschen

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

wie kann ich Plugins aus Mail wieder löschen? Ich habe das dämliche Plugin MailButler installiert und will es wieder entfernen.

Ich habe bereits den Ordner von dem Plugin in "~/Library/Mail/" gelöscht, und dann ist es auch erst mal weg. Aber nach einem Neustart ist dieses aufdringliche Plugin wieder da.

Danke euch
 
Hi
ist bei diesem Plug-in > Mail > Einstellungen > Plugin > kein Button zum Entfernen?
Plug-ins werden u.U. nicht nur user-spezifisch, sondern systemweit, also auch für andere user installiert

Gruß yew
 
Wenn du im AppleMail Fenster auf Hilfe klickst gibt es im Rolldown Menü die Funktion "MailButler deinstallieren". Benutze leider die englische Version, bin mir nicht ganz genau sicher wie das auf Deutsch heißt, aber kannst du ja mal schauen ;)
 
Steht doch bei MailButler wie man es entfernt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcellusParrish
Zurück
Oben Unten