Plugins - Freehand - Illustrator - Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von MacBook Pro, 16.11.2006.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Hallo Leute,
    Postet doch mal eure Lieblingsplugins für diese Programme.
    FREEHAND - ILLUSTRATOR - PHOTOSHOP

    Eines meiner Lieblinge ist Smartscale von Extensis sehr praktisch für mich.
    Zum Hochskalieren ungeeigneter Bildmaterialien in annehmbarer Qualität.

    Ich suche aber schon lange so ein Art Plugin, das ich mal auf dem OS9 mit Illu8, gesehen habe. Es konnte Flächen zerschlagenin komplexe Gebilde teilweise transparent und sah extrem verschärft und spacig aus. Kennt Ihr sowas ab CS?

    Auch im PS gibt es sowas sphärische, es sieht aus wie der blau 3d Standarthintergrund des OSXsystems nur viel stärker und dichter verwoben (Dreidimensionale Seide) ;)

    Viel Spass beim Posten eurer Plugins - Bitte nur Orginalsoftware oder Freeware angaben.
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hallo, in unserer Graphikabteilung gabs neulich dieses kleine Geschenk vom Chef: http://www.eyecandy.com/ec5bundle.html
    Echt super dieses Bundle, bis du da alle Funktionen kennst, vergeht ne lange Zeit...
    Gruß
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Da hat sich was getan bei den EyeCandy Leuten wow. und günstig ist es auch.
    Komisch das sowenig posten :D
     
  4. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Hallo Leute verwendet ihr keine Plugins oder Brushes?? ;)
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
  6. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Tja schade das dem PS Thread die Luft ausgegangen ist, ich wollte dies wieder aufleben durch die Vektortools.

    Für die Vektorprogramme gab es doch früher massen an abgefahrenen Plugins. Die Technoflyer zum Beispiel, man das war witzig ;)
     
  7. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Wow wie würdet ihr das machen?

    [DLMURL]http://www.cadmium.co.uk/cadrfcdresult.cfm?page_view=1&distcatno=DV-PP-337[/DLMURL]
     
  8. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Abend MacBook,
    Dazu benötigst Du kein Plug-In, es ist ein
    Composing mit Photoshop und 3-D-Animation.

    Gruss Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Übrigens, PlugIns, welche ich für wichtig
    ein muss in Photoshop halte: von Extensis
    MaskPro und Intellihance.

    Gruss Jürgen
     
  10. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Das hatte ich in diesem Fall auch gedacht aber trotzdem habe ich bei einem Bekannten ein Filter für Illu oder Freehand gesehen das aus z.B einem Quadrat alles in kleine oder auch größere Teile explodieren konnte. Ich komme nicht mehr aud den Namen.

    Im 3D Bereich - wenn Du dich auskennst - wie wurden diese Bilder erstellt über die Partikel Funktion oder eher mit Filter, wollte schon immer mal wieder was mit 3d machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plugins Freehand Illustrator
  1. mjahncke

    Grafik Freehand oder Illustrator

    mjahncke, 28.04.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    Kester
    02.06.2016
  2. malawiheiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    859
    malawiheiko
    25.11.2014
  3. Kirzz

    Illustrator Illustrator Plugins

    Kirzz, 22.02.2011, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.382
    Vektorgarten
    22.02.2011
  4. nader

    Grafik Plugins

    nader, 28.12.2004, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916
    uwevo
    28.12.2004
  5. nanya
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    nanya
    16.09.2004