Plugin/Programm für neue Releases - MacOS

T

tingle3003

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Auf iOS gibt es diverse Apps mit welchen man nach neuer Musik suchen kann, basierend auf den Musikern in der Libary. (zB https://itunes.apple.com/de/app/musicwatch/id418194060?mt=8)
Da das ganze nun aber immer nur auf den Künstlern basiert, deren Musik ich auch mit meinem iOS-Gerät synce, die Frage:

Gibt es ein Programm oder Plugin für MacOS, welches die gleiche Funktion übernimmt? (Also mit der gesamten iTunes-Libary als Grundlage)
Ich hätte gerne die Verwaltung, also auch die Einsicht über neue Releases, alles auf einem Gerät...

Wüsste da jmd eins?
Die Suche ergibt bei mir leider nichts, deswegen die Frage an euch.

Danke im Vorraus
tingle

EDIT:
Ich weiß, dass man über den iTunes Store sich Benachrichtigungen für einzelne Künstler erstellen kann. Das ist mir aber erstens zu aufwändig, zweitens würde ich auch gerne über den Store hinaus Infos bekommen (Database von Discogs oder so...)
 
Zurück
Oben Unten