Plugin Photoshop Bilderrahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klangopfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
PLUGIN GESUCHT!

Hallo!!
Ich suche ein kostenloses (oder seeeehr günstig zu habendes) Plugin für Photoshop, mit dem sich schnell Rahmen für Bilder erstellen lassen.
Ich rede nicht von hässlichen Holzrahmen - Bilder sollen aussehen wie mit Sofortbildkamera gemacht, Klebestreifen an den Ecken, mit Pin....etc. Ihr wisst was ich meine!

Hat jemand einen Link bzw. so ein Plugin?

Hoffend!

Klangopfer
 
Denke, Dein Sparschwein führt Dich eher zu einem Versender, der Bildsammlung verramscht, so wiez.B. hier. Wird allemal besser aussehen als einen mit Bordmitteln zu basteln, zumindest hast Du dann tonnenweise Material, um selbst loszulegen.

edit:
äh, in diesemThread steht ja schon 'ne Menge drin. Ist hilfreicher als meine antwort.
 
Machen wir bitte in dem bereits genannten Thread weiter, Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten