Plugin "Melder" für Mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von willObst, 09.08.2006.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Gibt es einen "Melder" für Mail, soll heißten ein Plugin, so dass bei neuer Mail z.B. ein Popup-Fenster aufgeht?
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    mail.appetizer:
    http://www.bronsonbeta.com/mailappetizer/beta/
     
  3. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hi nochmal ...

    Absolut klasse ... Danke ... Funktioniert super - genau das habe ich gesucht ...

    Kleinigkeit noch: Ich muss beim Hochfahren dennoch erst Mail starten, damit die Funktion aktiv wird.
    Stelle ich Mail auf "bei der Anmeldung öffnen", "kleistert es mir sofort den Schreibtisch zu"...

    Kann ich das irgendwo so einstellen, dass Mail sofort im Hintergrund "schlummert" - also mit diesem kleinen Dreieck unter dem Symbol, ohne dass es direkt ganz aufgeht ?
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
  5. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Ah so ... naja ... dann warte ich mal auf die Updates die da kommen werden .... danke schonmal ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen