Plugin "Melder" für Mail?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Gibt es einen "Melder" für Mail, soll heißten ein Plugin, so dass bei neuer Mail z.B. ein Popup-Fenster aufgeht?
 
Hi nochmal ...

Absolut klasse ... Danke ... Funktioniert super - genau das habe ich gesucht ...

Kleinigkeit noch: Ich muss beim Hochfahren dennoch erst Mail starten, damit die Funktion aktiv wird.
Stelle ich Mail auf "bei der Anmeldung öffnen", "kleistert es mir sofort den Schreibtisch zu"...

Kann ich das irgendwo so einstellen, dass Mail sofort im Hintergrund "schlummert" - also mit diesem kleinen Dreieck unter dem Symbol, ohne dass es direkt ganz aufgeht ?
 
Ah so ... naja ... dann warte ich mal auf die Updates die da kommen werden .... danke schonmal ...
 
Zurück
Oben Unten