Plugin für Safari gesucht um eine CSS Datei einer bestimmten Seite zuzuordnen.

grossmann

grossmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
45
Hi,
man kann ja bei Safari in den Einstellungen eine CSS Datei auswählen um ein eigenes Design zu verwenden. Leider gilt dies dann für ALLE Seiten und man kann nicht einstellen, das diese nur für eine bestimmte gelten soll (oder habe ich da was übersehen :confused: ). Ich suche jedenfalls ein PlugIn mit dem man dies ändern kann.
Grund: ich will eine eigene CSS Datei für SchülerVZ weil ich dieses Pink nichtmehr sehen kann :sick:
 
Also ich hab jetzt GreaseKit installiert und es ist auch oben in Safari der Menü-Punkt GreaseKit. Ich kann auch von svz-styles.de einen Style installieren. Und den dann unter Manage Scripts einer Seite zuweisen oder die Zugewiesenen Seiten entfernen. Allerdings ändert sich immer noch nicht die SVZ Seite ...
 
Keiner eine Idee?
 
SIMBL hast Du auch installiert?
 
Simbl installiert, habe also den SIMBL Ordner unter Lib/AppSupport und da ist jetzt das GreaseKit.bundle drin. Ich werf das vllt. einfach noch mal alles raus und installier noch mal neu.
 
Zurück
Oben Unten