Plugin für Office 2004 Mac gesucht

G

Ginuwine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, die der Englishen Version von Office 2004 Mac die deutsche Sprache bei bringt.

Könnt ihr mir hier weiter helfen?
 
In wie fern? Eine deutsche Rechtschreibhilfe sollte dabei sein.

Alex
 
Hallo,

eine häufig gestellte Frage...

Grundsätzlich: nein, eine englischsprachige Version kann man nicht "per Schalter" in eine deutschsprachige Version umstellen. Ausnahme: die Rechtspreibprüfung lässt sich innerhalb einer Sprachumgebung des Office-Paketes in nahezu jede beliebige verfügbare andere umstellen.

@tiger x hat am 17.10. jedoch einen "Trick" verraten, mit dem es bei ihm und wohl auch bei anderen geklappt hat:

"Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ... "

Gruß
Peter
 
peterg schrieb:
Hallo,

eine häufig gestellte Frage...

Grundsätzlich: nein, eine englischsprachige Version kann man nicht "per Schalter" in eine deutschsprachige Version umstellen. Ausnahme: die Rechtspreibprüfung lässt sich innerhalb einer Sprachumgebung des Office-Paketes in nahezu jede beliebige verfügbare andere umstellen.

@tiger x hat am 17.10. jedoch einen "Trick" verraten, mit dem es bei ihm und wohl auch bei anderen geklappt hat:

"Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ... "

Gruß
Peter

Hallo Peter,

wo bekomme ich denn die Updates her?
 
Hallo,

auf der Downloadseite von Microsoft

Peter
 
Also ich habe begonnen mir dem download des Updates 1110 und das hat auch geklappt. Bei der Installation allerdings kommt es dann zu folgender Fehlermeldung: " Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. 1100:2,-15"

Wenn ich das bestätige springt er wieder zu Beginn der Installation, allerdings tritt der Fehler immer wieder auf.

Wenn ich direkt die 11.1.1 installieren will funktioniert auch nicht und denn "die für die Installation des Updates erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. (...).

Ist das normal, wo kann das Problem liegen?

Achja, Office selbst hatte ich bereits vorher komplett runtergeworfen und dann neuinstalliert um sicherzustellen, dass die "Ursprungsversion" auf der Festplatte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Plugin, der die Rechtschreibprüfung auf die neue deutsche RS ändert? So ist die alte Prüfung nämlich nicht mehr allzu viel wert.
 
Zurück
Oben Unten