plugin für mail.app...

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
... mit dem ich eine nachricht markieren kann und automatisch einen ical kalender eintrag erstellen kann; bsp. ich erhalte die aufforderung einen prospekt zu bestellen via mail; ich markiere die nachricht in mail und kann autom. daraus eine ical aufgabe erstellen.

in meinen augen seltsam, dass sich innerhalb eines workflow mail nachrichten nicht nach ical verschieben lassen. so soll doch die ausrichtung von osx sein... oder?

mailtags1.2.2 kann das. aber in meinen augen ist mailtags überfrachtet und für mich zu komplex. ich suche nur nach einem kleinen plugin. ich muss erwähnen, dass ich erst vor wenigen wochen geswitcht bin; zum glück ;-)

any suggestions?
 
*hmpf*

wär schon schön, wenn's sowas gäbe ;-)
 
mach doch selber mit applescript oder automator...
 
Dieses Mailtags.. für was ist das noch gut ? Irgendwie kapier ich das nicht
 
Zurück
Oben Unten