PlugIn für iTunes

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
HI hab mir folgendes PlugIn runtergeladen: CDCover

Soll auch für IntelMac funken, hab auch die Dateien in die richtigen Ordner geschoben, jedoch hab ich diesen Button der wie eine Schriftrolle aussieht nicht im iTunes..wo soll der sein? wie kann ich jezt die CDCover machen?

lg PAul
 
Hi,
hab die dateien nochmal verschoben und jetzt hab ich das menü, wenn ich jedoch "Make CD Cover" auswähle, komm ein Fenster wo steht: Woo befindet sich OmniGraffle Professional.app?

Kann mir wer helfen?

lg PAul
 
Gehe mal auf Deinen Link, dann weißt Du woran es hapert, das ist kein Standalone Programm oder Script, das ist eine Erweiterung für Omni Graffle und ohne dieses geht da gar nichts.
 
Was willst Du überhaupt machen? (Das Apple Script, desshalb auch das Schriftrollen-Icon, ist nur eine Ergänzung zu OmniGraffle.)
 
Zurück
Oben Unten