plugin für itunes um mp3s zu normalisieren

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
hi,

wenn man bei itunes mp3s zur libary hinzufügt, normalisiert es doch alle mp3s auf die gleiche lautstärke! aber das funktioniert nicht so richtig! da solls ein plugin für itunes geben, was diese normalisierung sehr gut macht! hab für windows mal mit einem tool die lautstärken ausgelesen, nachdem itunes sie normalisiert hat, und da waren immer noch sehr starke schwankungen drin! gibts dieses plugin überhaupt, und woher krieg ich des?
thx
 
Hi mailtopp,
das Plug-In heisst iVolume,
einfach mal bei versiontracker.com suchen oder googlen.
 
ok, danke! des hat ja geklappt! aber wird des net in iTunes integriert, oder muss ich des immer extra starten? oder ist des irgendwie im itunes startbar?
 
Zurück
Oben Unten