PLUG INS von xp zu OSX

patdcp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo!
bin vor kurzem auf mac umgestiegen,und habe zuhause ein kleines heimstudio.meine frage ist:ich habe gehört,es gibt wege (ausser xp auf dem mac zu installieren!) direct x plug ins auf mac osx zu bekommen...hab in dem zusammenhang auch was von einem vst-wrapper gehört.hat da jemand erfahrung mit?
danke und gruss,patdcp
 
Ich hab davon noch nichts gehört und kann es mir auch gar nicht vorstellen.
(Da hätte man sich ja die ganze Universal-Binary konvertiererei sparen können)
Von die meisten kommerziellen Plugins gibt es aber Mac-Versionen. Außerdem gibts es auch ein reichhaltiges Angebot an guten Freeware-Plugins. Du kannst ja mal hier schauen:
Klick

Es gibt aber vst-wrapper, mit denen man unter Hosts, die nur au-plugins unterstützen (z.B. Logic), auch Mac-vst's verwenden kann.

Gruß
 
vielen dank!
hab noch vergessenzu erwähnen,dass ich cubase-nutzer bin!
aber bei der freeware müsste ja auch was für mich dabei sein ;-)
gruss,patdcp
 
Zurück
Oben Unten