Plüsch Apfel ?

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hallöchen,
Zu Linux gibts doch nen riesen Markt in dem Plüsch-Pinguine und auch Kamäleons verkauft werden. Gibts sowas auch für Mac ? den Plüsch-Apfel hab ich mal bei Giga gesehen aber der wird wohl nichtmehr bei Gravis verkauft.

Grüße
TM
 
Das Ding heißt Mac Lovely. Vieleicht findest du den damit. Früher gab es noch nen Kuschel-Mac SE, namens Smack-a-Mac. Aber der is echt selten.
 
Gott den will ich auch einen Plüsch Apfel, wie geil :)

Google spuckt leider nix sinnvolles aus!
 
ohne die dämlichen Augen wäre mir lieber
 
dann mach sie ab ;)
 
gibts auch in Germany.

mac lovele

aber auch mit Augen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Äpfel standen mal bei Gravis rum. Wenn du einen in deiner nähe hast, ruf doch einfach mal an, ob die dort noch verkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten