.plt Dateien erstellen?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich muss einem Kunden sein Logo als .plt Datei zur Verfügung stellen was wohl eine Plotterdatei ist.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Logo, das ich in Illustrator und als EPS vorliegen habe, in eine .plt Datei?

Danke & Gruß . Mika
 
CorelDRAW kann das. Falls du das zufällig hast...
 
GraficConverter kann Bilder im HPGL/2 Format speichern.
Das sind *.plt Dateien.

Besser wäre Dein Kunde vermutlich mit einem PDF bedient, aber das kann letztendlich nur er selbst wissen ;).
 
admartinator schrieb:
CorelDRAW kann das. Falls du das zufällig hast...

Selbstverständlich habe ich kein CorelGedöhns auf meinem schönen Powerbook.

Bin doch Graphiker ... :rolleyes:
 
*.plt alleine ist noch nicht Information genug. Das ist eine häufig gebrauchte Extension für eine Datei, die an einen Plotter geschickt wird, wobei der Inhalt ganz unterschiedlich sein kann.

Ich würde zu einem Herrn mit Plotter gehen, der kanns dir rausspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
maceis schrieb:
GraficConverter kann Bilder im HPGL/2 Format speichern.
Das sind *.plt Dateien.

Besser wäre Dein Kunde vermutlich mit einem PDF bedient, aber das kann letztendlich nur er selbst wissen ;).

Ja super!

FeinFein. Den GK habe ich natürlich als Graphiker! :p

Ich wollte im zuerst ein EPS anbieten, dann ein PDF.
Ist jedoch für eine Lasermaschine gedacht.
Und die versteht nur .PLT.

Komische Maschine.

Danke & Gruß . Mika
 
Mikalux schrieb:
Selbstverständlich habe ich kein CorelGedöhns auf meinem schönen Powerbook.

Bin doch Graphiker ... :rolleyes:

War ja nur ein gutgemeinter Vorschlag.... :(


Auf den GC hätte ich natürlich auch kommen müssen.
 
admartinator schrieb:
War ja nur ein gutgemeinter Vorschlag.... :(


Auf den GC hätte ich natürlich auch kommen müssen.

War doch gar nicht so gemeint Ad.
Sorry wenn es falsch rüberkam!

Hätte meine Ironie Zeichen setzen sollen ...

Gruß . Mika
 
philkan schrieb:
Ich würde zu einem Herrn mit Plotter gehen, der kanns dir rausspeichern.
Bevor ich zu einem Herrn mit Plotter gehen würde, würde ich noch eher einen Plottertreiber intallieren und es selber speichern ;).
 
Zurück
Oben Unten