Plötzliches Einfrieren von DIE SIMS(1) Carbon 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Faulinger2005, 30.07.2005.

  1. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Trotz völlig ausreichender iMac G5 1.8 Ghz (Tiger) Performance friert mitten im Spiel ohne ersichtlichen Grund alles ein, und läßt sich nur noch mit APFEL+ALT+ESC beenden. Eine Sicherung des Spiels ist so leider nicht mehr möglich. Wer kennt auch das Problem bzw. hat eine machbare Lösung bereit!?
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Habe das Problem geklärt! Ein Gärtner war schuld, der mitten in der Nacht im Garten losarbeitete. Habe ihn leider entlassen müssen. Nun kommt er Nachts nicht mehr & das Spiel friert an dieser Stelle auch nicht mehr ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen