Plötzlicher Passwortschutz im Ruhezustand

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Auf der Suche nach einem Passwortschutz bei Bildschirmschoner und Ruhezustand habe ich mit Systemeinstellungsprogrammen experimentiert. (securesleep und sleeptight) und habe alle wieder entfernt weil sie nicht das waren was ich wollte. Jetzt verlangt mein PB trotzdem bei jedem aufwachen aus dem Ruhezustand oder Bildschirmschoner mein Passwort. Das ist toll weil ich genau das gesucht habe, aber ich würde schon gern wissen wie diese Einstellung zustande gekommen ist und wie ich sie im Bedarfsfall wieder abschalten kann. Hilfe!

Danke|KaiM
 
Smilies?

Da wo die Smilies stehen sollte eigentlich das Wort „sleep“ schlaf auf englisch stehen.
Ein Wunder? ;)
 
Klingt dämlich, hast Du sicher schon probiert, aber vielleicht hilft's:
Systemeinstellungen->Sicherheit-> 2. Kategorie: Beim beenden de Ruhezustandes... häkchen wegklicken.
 
Bin dämlich

Mhhhmmm … naja wie das manchmal so ist.
Natürlich unter sicherheit...

Danke javascript:smilie(':D')
 
Zurück
Oben Unten