Plötzlich veränderte Einstellungen im Trackpad

O

ochrasy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Einstellungen für das Trackpad waren auf einmal nicht die selbigen wie bei der letzten Benutzung. Ich weiß nicht, was noch umgestellt sein könnte...
Woran kann das liegen??
Muss ich mir Sorgen machen bzgl. Virus???

LG
 
Virus? wohl kaum...! ;)

was heißt auf einmal?
nach einem neustart oder plötzlich so während des arbeitens?
nachdem du es wieder richtiggestellt hast, mach mal ein neustart und schaue ob alles wieder geblieben ist.
sind andere sonstige konfigurationen am mac verloren gegangen oder ist dir nur dieses problem aufgefallen?
 
Also bis jetzt ist mir nur das mit dem Trackpad aufgefallen. Ich hab mein Macbook normal runtergefahren...Der Akku war allerdings schon so gut wie leer (weiß nicht, ob das eine Rolle spielt).
Letztens meinte bloß ein Kommilitone, dass seine Schwester über Facebook apps (glaub ich) super viele Viren auf ihrem Mac hatte...
 
kann schon sein, das es mit dem akku zu tun hat.
ich denke dass es ein einmaliges problem war...

für mac gibts keine viren - werden wohl windows viren sein (die aber dem mac nichts antun können) ;)
 
Hallo,

mir ist das heute schon wieder passiert. :( Diesmal hat nicht nur mein Trackpad gesponnen, sondern auch meine Uhr. Plötzlich wurde der 1.1.2001 angezeigt, obwohl die Uhr automatisch eingestellt wird über die Seite von apple. Nach ein paar Minuten wurde die Uhr aber wieder korrekt angezeigt...

Kann es sein, dass es wirklich mit dem Akku zusammenhängt? Meine letzte Handlung war das Schauen eines Films (letzte Nacht), dabei ist der Mac irgendwann ausgegangen, weil ich nicht auf die Akkuanzeige geachtet habe....

LG
 
es kann an der pufferbatterie liegen...
themen und hilfe dazu findest du im netz oder hier auf macuser.de
dazu solltest du unbedingt dein macbook modell angeben!
 
Zurück
Oben Unten