Plötzlich Sync-Probleme mit Nokia 6280

P

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Seit kurzem hab ich Probleme beim Synchronisieren meines Nokia-Handys über isynch.

Hab ein ibook und einen D-Link Bluetooth-Adapter. Bisher funzte alles super. Aber seit heute hab ich Probleme.
Auf dem Handy-Display steht zwar, dass Synch-Daten übertragen werden. Aber dann bricht es ab. Und dann krieg ich die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 6280“ ist fehlgeschlagen."

Weiß jemand Rat?
 
Ich muss das Problem jetzt mal nach oben pushen

weil ich verzweifel!! ich kann meinen Kalender nicht mehr synchronisieren! Während des Synch-Vorgangs wird einfach abgebrochen. Mir scheint, als ob das Problem auftritt, seit ich auf dem Nokia 6280 die neue Firmware aufgespielt habe.

Kann mir irgendwer von euch helfen??
 
Zurück
Oben Unten