Plötzlich sucht Safari in Yahoo??

coffeefish

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch noch wie Du es gelöst hast... Dann hilft es auch anderen ;)

Gruß Teckel
 
Schreib doch noch wie Du es gelöst hast... Dann hilft es auch anderen ;)

Gruß Teckel

Hi

im Safari-Fenster in der Eingabezeile auf die Lupe klicken

... noch nie gesehen???



Gruß yew
 
@ yew: Ich persönlich jetzt schon, da ich mich (als Neuling) damit beschäftigt hatte. Es ging mir jetzt auch darum, dass man dann schon zu der ehemals gestellten Frage die Antwort dann gleich mit drunter packen kann. Falls jemand danach sucht, hat er dann auch gleich die Lösung ;)

Gruß Teckel
 
klar, kann es gerne erkären.

leider hatte sich mit einer software auch "yahoo! search" mit installiert - wurde als safari, chrome, firefox, etc plug-in installiert.
einfach die Erweiterungen in safari öffnen und dieses ominöse plug-in deinstallieren... hat leider eine weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass bei der software dieser yahoo search dabei war (wird einem total untergejubelt! :mad:)

ps: Lupe gibt es bei meinem safari 7.1.2 unter mavericks nichtmehr... oder übersehe ich sie nur?
 
Grins... Ich hatte das GMX Mail Tool für den Browser installiert... Danach ging alles über GMX.Suche.Net war auch nur durch Deinstallation wieder zu bereinigen ;)

Gruß Teckel
 
Lupe gibt es bei meinem safari 7.1.2 unter mavericks nichtmehr... oder übersehe ich sie nur?

Doch, gibt es. Warum du es nicht siehst, weiss ich nicht.
Screen Shot 2015-01-15 at 13.08.19.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coffeefish
Zurück
Oben Unten