Plötzlich Probleme mit VCL Player. Hilfe.

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Hey!

Irgendwie funktioniert der VLC Player nicht mehr. Freitag ging er noch tadellos. Aber nun schließt er sich wenige Sekunden nachdem er gestartet worden ist. (Die Meldung kommt dann, ob ich einen Bericht senden will und/oder neu versuchen)

Wenn ich ihn deinstalliere und neu installiere tritt das Problem weiterhin auf!

Hat jemand eine Idee, wie das passieren konnte und kann mir helfen?


EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe zusätzlich noch alle vorhandenen Dateien manuell gelöscht und neu installiert. nun geht es wieder
 
In diesem Fall reicht es meist aus die .plist zu löschen (User/Library/Preferences/org.videolan.vlc.plist).

Viele Grüße
 
vielen dank für den Tip.
Wieder etwas gelernt!
 
Zurück
Oben Unten