Plötzlich nur noch Leserechte?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Ich hoffe, mir kann jemand helfen…

Wie kommt es, das ich plötzlich nur noch Leserechte für meinen Widget-Ordner (…Library/Widgets) habe? Ich kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben… Rechte reparieren per Festplatten-Dienstprogramm hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht…

Ich habe dieses Problem nicht im Dashboard-Forum gepostet, weil ich davon ausgehe, daß es wahrscheinlich theoretisch auch jeder andere Ordner sein könnte…

Wenn jemand ne Idee hat – ich wäre für jede Hilfe dankbar…
 
moin...
machs doch mit apfel I > Eigentümer und zugriffsrechte > Details

und dann von hand, bei mir is so:

sie dürfen Lesen & Schreiben

Eigentümer: jobber
Rechte: Lesen&Schreiben

Gruppe: Jobber
Rechte: Nur Lesen

Andere: Keine Rechte

gruss
 
… is bei mir auch so, aber das ist normal, wenn du Widgets reinziehst, dann musst du dich mit deinem Kennwort pr Identifizieren Button anmelden, oder du nimmst einfach den zweiten Widget Ordner, der sich in deiner privaten bzw. User Library befindet…
 
Alles klar, danke! Klappt auch wieder. Bin trotzdem etwas verwirrt, warum das auf einmal so ist…
 
Zurück
Oben Unten