Plötzlich keine iSightcam mehr / Update auf 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von r2k, 24.10.2006.

  1. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    als ich Gestern mein MBP gestartet habe (unter Windows) habe ich festgestellt, dass nicht mehr alle Treiber vorhanden sind (unter anderem für die iSightcam).

    Als ich das letze Mal unter XP gearbeitet habe waren die Treiber da. Geändert habe ich bewusst nichts :)

    Das einzige war ein Update von 10.4.7 auf 10.4.8. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

    Da ich ab und zu mit der iSight im MSN unterwegs bin, wäre es doch wieder angenehm diese untr Windows wieder zum laufen zu bekommen ;)

    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es eine Lösung?

    Liebe Grüsse
    Marco
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Nutz doch MSN unter OSX...dann klappts auch mit dem Nachbarn....ähm der iSight. :D
     
  3. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo du
    seit wann unterstütz der MS MSN Client die iSight?

    lg
    Marco
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Du weißt schon, dass Treiber unter OS X nur unter OS X laufen und nichts mit WinXP zu tun haben?

    Versuch mal einfach die Treiber erneut zu installieren. Einfach die BC Treiber CD ins Laufwerk und Energie.
     
  5. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004

    Ja das ist mir bewusst. Der Grund meiner Frage war, dass evt. Apple auch ein Firmwareupdate für die Cam mitgelieret hat, und dadurch Windows die Cam nicht mehr erkannt.

    lg
    Marco
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Seit aMSN :)
     
  7. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Meines Wissens gibt es keine Firmware Updates. Hast Du es mal mit der Treiber CD probiert?
     
  8. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ne bis jetzt noch nicht, wollte mal "nachfragen" ob ich der Einzige bin :)

    Probiere es mal mit der TreiberCD.

    Lg
    Marco
     
  9. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hmmm Marco ich weiss ja dass es eine Beta ist, und ja es ist ein Beta Effekt :)

    Gestern zwei mal neu gestartet und keine Cam da. Heute Windows gestartet und ja die Cam war da :D

    Liebe Apple macht doch etwas schneller :D :D :D

    Liebe Grüsse
    Marco
     
Die Seite wird geladen...