Plötzlich keine iSightcam mehr / Update auf 10.4.8

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
als ich Gestern mein MBP gestartet habe (unter Windows) habe ich festgestellt, dass nicht mehr alle Treiber vorhanden sind (unter anderem für die iSightcam).

Als ich das letze Mal unter XP gearbeitet habe waren die Treiber da. Geändert habe ich bewusst nichts :)

Das einzige war ein Update von 10.4.7 auf 10.4.8. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

Da ich ab und zu mit der iSight im MSN unterwegs bin, wäre es doch wieder angenehm diese untr Windows wieder zum laufen zu bekommen ;)

Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?

Liebe Grüsse
Marco
 
Nutz doch MSN unter OSX...dann klappts auch mit dem Nachbarn....ähm der iSight. :D
 
Hallo du
seit wann unterstütz der MS MSN Client die iSight?

lg
Marco
 
Du weißt schon, dass Treiber unter OS X nur unter OS X laufen und nichts mit WinXP zu tun haben?

Versuch mal einfach die Treiber erneut zu installieren. Einfach die BC Treiber CD ins Laufwerk und Energie.
 
Zaphod3000 schrieb:
Du weißt schon, dass Treiber unter OS X nur unter OS X laufen und nichts mit WinXP zu tun haben?

Versuch mal einfach die Treiber erneut zu installieren. Einfach die BC Treiber CD ins Laufwerk und Energie.


Ja das ist mir bewusst. Der Grund meiner Frage war, dass evt. Apple auch ein Firmwareupdate für die Cam mitgelieret hat, und dadurch Windows die Cam nicht mehr erkannt.

lg
Marco
 
Meines Wissens gibt es keine Firmware Updates. Hast Du es mal mit der Treiber CD probiert?
 
Ne bis jetzt noch nicht, wollte mal "nachfragen" ob ich der Einzige bin :)

Probiere es mal mit der TreiberCD.

Lg
Marco
 
Hmmm Marco ich weiss ja dass es eine Beta ist, und ja es ist ein Beta Effekt :)

Gestern zwei mal neu gestartet und keine Cam da. Heute Windows gestartet und ja die Cam war da :D

Liebe Apple macht doch etwas schneller :D :D :D

Liebe Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten